Was für ein Spiel gestern. Ich habe bis zum Schluss mitgefiebert, ob nicht doch noch der Ausgleich passiert, aber leider hat es nicht gereicht. Schämen muss sich St Pauli keineswegs, die Jungs waren kampfstark und motiviert wie immer, es fehlt nur wieder das Quäntchen Glück.

Benedikt Pliquett als Torwart ist nach wie vor eine hervorragende Wahl von Stani, auch das Tor von Charles Takyi war Balsam für die Seele, wenn auch leider nur für ein paar Minuten.

Nun kochen natürlich wieder die Gerüchte um einen Wechsel von Stani hoch, aber ich bin nachwievor der Überzeugung, dass er seinen Vertrag bis 2012 erfüllt, denn diesen Rückhalt von den  St Pauli-Fans und dem Verein wird er nirgends sonst finden.

Zu guter Letzt: Die mündliche Verhandlung wegen des Spielabbruches findet am Donnerstag statt. (Newsmeldung des DFB)

Nachtrag: Teilen mit dem Facebook-Button ist mal wieder nicht möglich, weil irgendwelche Idioten mein Blog mal wieder als Spam markiert haben. Meldung an Facebook deswegen ist raus.

Advertisements