… dann bin ich wieder aktiv, und es hat sich einiges getan bei mir. Man darf gespannt sein.

Update: Der Techniker war vor über 24 Stunden bei mir, um das DSL klar zu machen. Bis jetzt läuft noch nix. Anruf bei der Hotline erledigt (kostenlos aus dem dt. Festnetz, die Jungs haben Humor). Leitung wird gecheckt und der Elefant erschossen, der da drauf steht. Kann sich nur noch um Tage handeln.

Update 2 (15.02.08, 16:40): Ein weiterer Hotlinemarathon liegt hinter mir. Vorhin kam dann die Meldung, dass Dienstag oder Mittwoch nochmal die rosa Jungs mit dem grossen T bei mir anrücken müssen, weil sich der Elefant wahrscheinlich im Keller versteckt hält. Ich bin gespannt.

Update 3 (20.02.08): So nu war heute ein anderer Techniker da und siehe da, der erste Techniker hat nur Mist gemacht und deswegen lief nix. Jetztz läuft das endlich und ab morgen gibts wieder was zu lesen. Heute weihe ich meinen DSL erstmal standesgemäss mit Bier ein.

Advertisements