Hier mal ein paar Suchbegriffe, wo ich mich immer mal wieder drüber wundere:

MFS Gaestebuch / Stasi Gaestebuch – ehm… das heisst jetzt BKA.

wow unfälle – ?? World of Warcraft oder was?

zugfahrten sachsen und mehr – Bahn.de hilft weiter

anne matthias hamburg – da kenn ich mindestens 2 Leute, die so heissen 🙂 Hamburg ist ja auch nur ne Millionenstadt

Andros News – Jep, das bin ich.

Bielefeld – Brauchst nicht suchen, das gibts nicht.

+Nahles – Da fehlt noch ein Summand. 🙂

andros feuer – Naja, soweit isses noch nicht.

radiosendung – Ach die Sendung!

schöpfung – Gugg mal bei Wikipedia nach der Spaghetti-Theorie.

Arbeitskollegin – Jep, hab ich.

KirschBier in Hamburg – und was gefunden? Wüsst ich auch gerne, wo es sowas gibt.

Tagebuch – Ein Name wär nicht schlecht.

rente arbeitskollegin – Na, ob derjenige damit fündig geworden ist?

wolfgang bors – Mein Kater heisst Bors, einfach nur Bors.

olle von bors – Der hat keine Olle. Brauchst nicht suchen, das macht der schon selbst.

