Hach ist das nicht schön. Man geht ohne Frühstück ins Büro, kann dann in der Kantine schön lecker Frühstück bestellen und auch was Kleines zum Mittag, der Kaffee-Nachschub rollt auch und eine Arbeitskollegin ist aus ihrem Urlaub zurück und hilft mir am stressigen Tag zum Monatsende.

Tja das wäre wirklich schön. Ich sitz hier ganz allein, (weil die Arbeitskollegin noch Urlaub hat und die andere wahrscheinlich nicht gemerkt hat, dass ihr Urlaub vorbei ist), kein Frühstück, Kaffee nur sporadisch, kein Mittag, (weil die gute Kantinenfrau heute frei hat und die doofe nicht so gute sich vorhin krank gemeldet hat), muss ans Telefon gehen und nebenbei noch alles verwaltungstechnische für den neuen Monat vorbereiten. Ich liebe es, wenn man sich auf gewisse Leute verlassen kann. Grrrrrr!

Advertisements