Mein erstes Stöckchen, gefunden bei Crunchi 

Thema: So war das vergangene Jahr:

1.) Zugenommen oder abgenommen? Das fällt bei mir nicht ins Gewicht, da bei mir nichts ansetzt

2.) Haare länger oder kürzer? Definitiv kürzer, jedenfalls was der Bart betrifft, Glatze trag ich schon seit 2 Jahren 😉

3.) Kurzsichtiger oder weitsichtiger? Das wüsste ich auch gerne, aber als Kassenpatient mit Augenarztpremiere hat man schlechte Chancen, einen Termin zu bekommen.

4.) Mehr Kohle oder weniger? Mehr oder weniger mehr.

5.) Mehr ausgegeben oder weniger? Mehr.

6.) Mehr bewegt oder weniger? Bewegung? Ist das sowas wie Sport?

7.) Der hirnrissigste Plan? Meinen Kater in der Obhut eines Bekannten zu lassen.

8.) Die gefährlichste Unternehmung? Drei Kätzchen mitten im Sommer mit der Bahn nach Hamburg mitzunehmen.

9.) Der beste Sex? Oh, das böse S-Wort!

10.) Die teuerste Anschaffung? Kater-Zubehör 😉

11.) Das leckerste Essen? Das, was meine Mutter immer gekocht hat, wenn ich zum Urlaub da war.

12.) Das beeindruckendste Buch? Der Dunkle Turm (die komplette Saga)

13.) Der ergreifendste Film? Das Parfüm

14.) Die beste CD? Rosa Armee Fraktion von J.B.O.

15.) Das schönste Konzert? Potentia Amine, auf dem Spectaculum in HH-Öjendorf

16.) Die meiste Zeit verbracht mit? Meiner besten Freundin

17.) Die schönste Zeit verbracht mit? Meiner besten Freundin

18.) Vorherrschendes Gefühl 2006? irgendwie viel Sonne und Gartenfeiern, jedenfalls vom Gefühl her

19.) 2006 zum ersten Mal getan? Hanfmet und Kirschbier getrunken

20.) 2006 nach langer Zeit wieder getan? Gezeltet

21.) Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen? M. auf Pinneberg, Herr der Ringe auf RTL (die kastrierte Fassung!), Arbeit in einer bestimmten Firma

22.) Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte? Dass ich immer noch Autofahren kann, trotz recht weniger Fahrpraxis

23.) Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe? Für jemanden da zu sein.

24.) Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat? Für mich da zu sein.

25.) Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat? „Bin malgespannt, wann wir wieder zusammen sitzen und vor Glück strahlen.“ Von einer lieben Freundin, die ich seit 20 Jahren kenne

26.) Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe? “Du hast Recht.“

27.) 2006 war mit einem Wort? Viel zu warm.

Und das Stöckchen fliegt zu Kirsten, Roman, Fahrenheit, Sven und Jens.

Advertisements